Samstag, 17. Juli 2010

Premiere!

(Foto: Fabian Unternährer)

Wir laden Euch alle ganz herzlich zur Premiere heute Abend ein! Wenn es nicht gerade giesst, wie zu Noah's Zeiten, werden wir MIRA BLAU zum ersten Mal vor Zuschauern (Euch!) in den Rosengarten bringen. Wetterbedingte Updates findet Ihr hier, auf www.mirablau.ch oder per Telefon (078 720 29 65).

Wir freuen uns auf Euch. Auf bald!


PS: Dieses Jahr wird es mit 50 Plätzen pro Vorstellung ganz klein, fein und intim bei MIRA BLAU. Habt ihr schon Euer Ticket reserviert?

PPS: A propos Wetter. Falls es während einer Vorstellung regnen sollte, können wir Euch das Ticket nur in der ersten Spielhälfte zurückerstatten.

Arbeitsweisen

...nach der Generalprobe von gestern ist die Crew von MIRA BLAU mit allen Wassern gewaschen!

Stehend: Meret Fust, Julia Brandenberger, Nora Z'Brun, Maria Urheim, Rena Brandenberger
Kniend: Franziska Freiermuth, Priska Baumann, Gabriel Zimmerer

Nass?! Was denn... wir sagen "erfrischend" dazu!


Wasserlilienfüsse


(Fotos: Anita Brandenberger)

Regentanzen & Schnousen

Ha! Es ist offiziell - wir werden neun wundervolle Vorstellungen haben. Denn die Hauptprobe gestern ist ganz schön ins Wasser gefallen. Im wahrsten Sinn des Wortes. Vom ersten Satz bis zum letzten Blick sassen, standen und tanzte MIRA BLAU unter einem Himmel, der seine Schleusen aufgetan hatte und uns mit seinem lauen Sommerplatzregen fast zum Wasserballett beförderte!

Zuckerbäckergott Donat Berger belohnte so viel Einsatz jedoch mit einem Traum von einer Ricotta-Zitronen-Torte, die innerhalb von Momenten rübis und stübis weggeschnoust wurde - bis zwölf verzückte Blicke alles war, was übrig blieb.

(Foto via Schnouse)

Wer jetzt grad ein kleines Zuckerhüngerchen in der Nabelgegend verspürt, kann sich von Donat übrigens jeden zweiten Mittwoch bei seinen legendären Schnousen-am Mittwoch-Events in den siebten Zuckerhimmel katapultieren lassen.

Freitag, 16. Juli 2010

Augenblicke


Zwischen letzten Proben, neugierigen Passantenblicken und ersten Sternen verbringen wir unsere Abende derzeit im Rosengarten...

Mira Mira!

Mira! heisst auf spanisch schau! guck! sieh!... und siehe da, die MIRA BLAU Plakate zieren derzeit die Litfasssäulen Berns. Auf die wunderschönen Plakate von Fabian Unternährer und Sam Divers sind wir schon ein bitzeli stolz.

Halt. Stopp. Was heisst hier ein bisschen?! Wir finden sie fantabulös - und hoffen, ihr seht das ebenso.

Donnerstag, 15. Juli 2010

MIRA BLAU bei Radio Energy Bern


(Bild via Flickr)

Das Radio Energy Bern hat uns zu einem kurzen Interview eingeladen, um über Begegnungen, Möglichkeiten und schöne Fleckchen auf dieser Erde (Rosengarten! Wo sonst?!) zu sprechen...

Hört es Euch jetzt auf der MIRA BLAU Webseite in der Presseecke an.

Mittwoch, 14. Juli 2010

MIRA in der Kulturagenda


Nur noch vier Tage bis zur Premiere. Huch!

Heute ist MIRA BLAU in der Kulturagenda prominent auf der Titelseite vertreten. Wir sind geehrt und fragen uns, ob dieser Pressecoup auch Petrus ein wenig beeinflussen mag, der im Moment schon zum zweiten Mal diese Woche seine Geweitterdrohung über unseren Last-Minute-probenden Köpfen hangen lässt.