Freitag, 23. Juli 2010

Zusatzvorstellung (27. Juli 2010)

Die begehrte Montagsvorstellung (26. Juli) ist ausverkauft! Für alle anderen Vorstellungen inklusive der ZUSATZVORSTELLUNG vom Dienstag (27. Juli) hat es jedoch noch Tickets. Alle weiteren Informationen findet Ihr auf www.mirablau.ch. Wir hoffen, Euch ganz bald im Rosengarten anzutreffen.

Reservieren kann man übrigens wunderbar einfach per Email oder Telefon:

Email: priska.baumann@gmx.net
(Jeweils bis Mittag des Vorstellungstages)
Telefon: 078 720 29 65 (Rena Brandenberger)

Dienstag, 20. Juli 2010

Montag, 19. Juli 2010

Wort & Raum


(Fotos von Beat Baumann)


"Du weißt, dass das Glücksgefühl beim Essen nur im Moment des Essens existiert. Und du versuchst nicht, das irgendwie rauszuzögern, indem du ganz andächtig und langsam isst. Du beisst zu und kostest diesen Moment aus. Du weißt, dass er vorbei geht und du versuchst nicht, ihn aufzuhalten. Du weisst, was zählt: Einfach geniessen. Ins Funkeln springen. Loslassen.
Ich glaube, das kannst du ganz gut."

~ Juan

Sonntag, 18. Juli 2010

Augenblicke


Hallo Meteo-Station, wird es heute Abend regnen?

Nein, nein. Wir sehen das hier ganz klar.
Heute Abend bleibt es trocken.



Dies die Wetterprognose für den Premierenabend. Guten Mutes stellten wir also Bänke, Kissen und Lautsprecher auf. Keine noch so graue Wolke konnte uns einschüchtern, kein noch so leises Donnergrollen uns erzittern lassen. Wir wussten ja: es regnet nicht.

Ähä.

Trocken sieht anders aus. Doch trotz eines klitzekleinen Regenunterbruchs war die Uraufführung von MIRA BLAU ein voller Erfolg. Alle wollten wissen, wie es nun ausgeht mit Mira und Juan und so montierten unsere Besucher ihre Jacken und Regenschirme, wischten die Tropfen vom Bank und setzten sich voller Erwartung wieder hin.

Wir danken fürs Kommen und freuen uns schon auf die nächste (hoffentlich trockene) Vorstellung am Montag.

Priska schickt einen letzten Hilferuf an die Wettergötter. Leider waren die wohl gerade bei einem Konzert auf dem Gurten und hörten nix.

Nass? Näää...! Die beiden Techniker Domi und Kusi (und ihre Technik) bleiben dank Regendach und Kehrichtsäcken trocken.

Vorher...

... nacher.


Kein Regentropfen dieser Welt dämpft das Interesse der Zuschauer.

Normalerweise sind die brunnentanzenden Wasserlilien nur bis zu den Knien nass...


(Alle Fotos von Beat Baumann)