Dienstag, 1. Juni 2010

Sponsoring No.1 "Tagi Länggasse"


Ein Leidenschaftsprojekt durchzuführen, heisst, etwas zu tun, das man liebt, wofür man einsteht und für das man eine ordentliche Menge seiner Energie, Gedanken, Zeit und Nerven aufwendet. Im Kleingedruckten heisst "Leidenschaftprojekt" allerdings übersetzt auch, dass wir die ganze Administration, Planung und Organisation inklusive Sponsoring und Öffentlichkeitsarbeit machen. Nicht gerade die Lieblingsdizsiplin... aber ein unglaublich wichtiger Teil, der den kreativen Rest erst ermöglicht.

Ohne die Mithilfe vieler lieber Leute wäre dies alles jedoch nicht möglich. Und so möchten wir hiermit in den nächsten Tagen und Wochen ein paar Gönner und Sponsoren vorstellen, die MIRA BLAU unterstützen.

Zum Beispiel das Tagi Länggasse, gleich vis-à-vis der Uni Tobler, wo Priska Baumann ihre Tage verbringt, kocht, lacht, scheltet und erzieht. Viele werden das immer bunte Schaufenster bestens kennen, welches einem gleich bei der Bushaltestelle prominent ins Auge fällt. Dank des grosszügigen Angebots des Tagis, können wir seit Wochen hinter genau dieser Scheibe proben, so oft wir wollen (und's nötig haben *zwinker*).

Vielen Dank für die freundliche Beherbergung, liebes Tagi Länggasse!


Pläne über Pläne... wer macht was?! Rena überlegt sich's genau.

Sponsoring. Wir beginnen mit Schoggifünflibern... die Franziska im guten Glauben, es käme noch mehr, gleich vertilgt.

Wenn auch Ihr Gönner oder Gönnerin werden und das Rosengartenprojekt unterstützen möchtet, könnt Ihr Euch jederzeit bei Franziska (franziska.freiermuth@gmx.ch) melden. Die junge Dame verspricht auch, Euren Beitrag nicht zu verspeisen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen