Freitag, 11. Juni 2010

Wort & Raum

MIRA BLAU ist kein Spektakel. Es ist eine Begegung für Menschen, die Wert auf Worte, Zeilen und das, was zwischen den Zeilen schwebt, legen...



„Ich bin auf einer Reise und Bern ist mein erster Halt.“

„Bärn?! Wiso de grad Bärn?“

„Ich hab’n alten Freund von hier.“

„Ahhh, drum versteisch du Bärndütsch...“

„Genau. Also, erster Halt Bern und von hier aus... wohins mich treibt... bis ich irgendwann mal wieder in Barcelona ankomme.“

„Barcelona... i liebä Barthelona ... du, het das eigentläch ä Sinn, dass du ds B wi Bärn afasch und ds B wi Barrrthththththelona ufhörsch?“

„Na klar hat das'n Sinn... Es gibt bestimmt einen. Aber ich kenn ihn noch nicht.“

„Ja, aber we du dr Sinn nid kennsch, wi wotsch de wüssä, dasr da isch?!“




2 Kommentare:

  1. schöööööööni Bilder... *schmelz*

    AntwortenLöschen
  2. Merci, merci. Nimm deine Kamera dann unbedingt mit, wenn du kommst. Die Rosen werden duften und blühen...

    AntwortenLöschen